Richard is CEO of B2B Marketing, a 20-year old specialist publisher and event organiser. Over the last 3 years, Richard has completely reshaped the business, putting Propolis, a subscription-based premium enterprise community, at the heart of strategy. Richard’s wider career has spanned B2C and B2B Media and SaaS. He ran the Creative Solutions for The Independent Newspaper, established the Client Solutions team at UBM Built Environment and led a global Sales and Marketing transformation programme for UBM and Informa across Asia, EMEA and the US. More recently, Richard ran the commercial organisation for Radius, a real estate SaaS platform at RELX Plc.
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Richard ist CEO von B2B Marketing, einem seit 20 Jahren bestehenden Fachverlag und Eventveranstalter. In den letzten drei Jahren hat Richard das Unternehmen komplett umgestaltet und Propolis, eine abonnementbasierte Premium-Unternehmens-Community, in den Mittelpunkt der Strategie gestellt. Richards berufliche Laufbahn erstreckte sich über B2C- und B2B-Medien und SaaS. Er leitete die Creative Solutions für The Independent Newspaper, baute das Client Solutions Team bei UBM Built Environment auf und leitete ein globales Programm zur Umgestaltung von Vertrieb und Marketing für UBM und Informa in Asien, EMEA und den USA. Zuletzt leitete Richard die kommerzielle Organisation für Radius, eine SaaS-Plattform für Immobilien bei RELX Plc.